News

News

Trabitsch

Danke an die Firma Trabitsch für Ihr Vertrauen. Wir durften einen kompletten LKW inkl. Fahrerkabine in hochwertiger Folie beschriften. Ein echter "Hingucker", mit diesem Design zieht er alle Blicke auf sich. Auch die neue...

90er Super Show

Eine große Freude hatten wir bei dem Auftrag für das größte Österreichische 90er OpenAir Event. Durch eine Vollfolierung, mit einem kompletten Digitaldruck, ist das Fahrzeug der optimale Werbeträger und...

Schiff Beschriftung

Am Wochenende durften wir direkt auf dem Schiff einige Folierungsarbeiten durchführen. Türzimmerfolierungen von ca. 80 Stück, Schiebetürfolierungen, Fensterbeklebungen Aufzugbeschriftungen uvm. Mit der statischen Folie...

Blumen B&B

Ein großes Dankeschön geht an das Unternehmen Blumen B&B. Nicht nur ein Auftrag wurde uns anvertraut! Die Fassadenbespannung, Markiesenbeschriftung und die Leuchtbuchsten (Neufolierung) bei der Filiale in Guntramsdorf setzten...

Asics

Ein spontaner Auftrag der Firma RGN, wurde letzte Woche angenommen und auch in kürzerster Zeit gefertigt. Die alte Folienbeschriftung wurde von uns entfernt und gründlich gereinigt. Das anbringen der neuen Folien wurde rasch erledigt,...

Diakonie

Wir durften auf einer Höhe von ca. 7 metern eine Lochfolie für das Unternehmen "Diakonie" bekleben. Die Produktion ging einwandfrei von statten. Zuerst der Druck auf Lochfolie und dann noch ein spezielles Laminat für die beste...

Corso

Das Herstellen von den gewünschten Leuchtkästen mit dekupierten Logo einseitig stellte uns vor einer neuen Herausforderung, die wir auf höchstem Niveau meisterten. Hier durften wir für den Außenbereich 3...

Phiacademy

Ein individueller Spezial - Auftrag der Firma PhiAcademy bereitete uns große Freude. Wir durften das Firmenlogo für ein Aquarium fertigen. Dieses haben wir aus einem 10mm Plexiglas gelasert und mit einem Sockel verklebt. Nun...